Ratpak

Startseite > Touren > 2011 > Oldtimer- und Militärfahrzeugtreffen in Alt Tucheband

Oldtimer- und Militärfahrzeugtreffen in Alt Tucheband

Montag 30. Mai 2011, von Torsten


Letztes Wochenende fand in Alt Tucheband ein Oldtimer- und Militärfahrzeugtreffen statt, da auch ein paar andere Gespannfahrer dort hin wollten trafen wir uns in aller Frühe in Altlandsberg; insgeamst waren es sieben Gespanne und zwei Solo-Motorräder. Die Anfahrt führte uns dank Kucki über kleine Landstrassen, welche nördlich der Tanktouristenroute lagen, zum Ziel.

Auf dem Treffenplatz standen bei unserer Ankunft schon einige Fahrzeuge, meist aus östlicher Produktion und nicht vor meinem Geburtsjahr erbaut:-(
Für den Veranstalter war das Treffen wahrscheinlich ein Erfolg, dank des Trödelmarkts und des Fahrgeschäfts.

Ein paar Bilder vom Tage liegen in der Galerie.