Ratpak

Startseite > Touren > 2014 > Kurvenrausch - Cafe Racer Gold Cup

Kurvenrausch - Cafe Racer Gold Cup

Donnerstag 5. Juni 2014, von Torsten

Yamaha SR 500

Letztes Wochenende war es wieder soweit, Michael rief zum Kurvenrausch auf dem Spreewaldring in der Nähe von Waldow, knapp 70 Kilometer südlich von Berlin gelegen.

Zu sehen gab es wieder einiges, von Null- bis Vierventiler und vom Einzylinder bis Vierzylinder. Da es auf dem Spreewaldring nicht auf Höchstgeschwindigkeit ankommt sondern auf die Beherrschung seines Gefährts waren die Trainingsgruppen mit jeglicher Coleur von Motorisierung besetzt.

Am Samstag gab es den Cafe Racer Gold Cup, gestartet wurde in Le Mans Manier. In der ersten Runde war das Teilnehmerfeld noch dicht gedrängt. Zum Glück haben alle Starter mitbekommen das es sich um ein Fun-Race handelte und kein Fahrer wurde genötigt die Auslaufzone zu nutzen.

Ein paar Bilder habe ich schon eingestellt, und in der nächsten oder übernächsten Woche gibt es noch ein Video. Wenn Du die Bilder in hoher Auflösung haben möchtest sende mit bitte eine Mail(t_krueger at gmx.de) mit dem Link zum Bild(die Bilder haben jeweils eine Grösse von 4 MB).

Kurvenrausch